1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Telestar Starsat 1

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FiX, 6. März 2005.

  1. FiX

    FiX Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi.

    Ich habe ein Problem mit meinem Receiver. In der letzten Zeit kam es öfter mal vor, dass das Bild eingefrohren ist - der Receiver hat sich dann einfach neugestartet und es ging wieder.

    Heute Nacht am Ende des Formel 1 Rennen ist es mehrmals nacheinander passiert.

    Heute morgen dann wurde erst kurz noch auf der Anzeige am Receiver "1" angezeigt, dann ging er auf die Uhrzeit, zeigte aber nur die ":" - eine Uhrzeit fehlte. Am Bildschirm war nichts zu sehen (nur das normale schwarz / weiß gekrissel wenn kein Signal ist).

    Ich habe jetzt den Strom jetzt mehrmals gezogen, jetzt kommt bei der Anzeige gar nichts mehr, dafür ist das Bild jetzt schwarz anstatt schwarz / weiß gekrisselt.

    Kennt das jmd? Gibt es irgendeine Hoffnung, oder ist der Reciever kaputt? Habe ihn erst vor ca. 2 Monaten gekauft, das wäre ja leider sehr schnell gewesen...

    (Mein alter Analogreceiver funktioniert übrigens an gleichem TV / SAT)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2005

Diese Seite empfehlen