1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Telestar-Receiver bei Transpondersuche 108

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von manni_koeln, 6. Juli 2009.

  1. manni_koeln

    manni_koeln Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem den Sat-Receiver Telestar Teletwin 2S, wollte heute manuell suchen lassen nach RTL Télé Letzebuerg auf Astra 19.2, Transponder 108 (Frequenz 12,55150) und mußte feststellen, daß ich bei den Suchkriterien nur bis Transponder 104 komme.

    Mache ich da was falsch, oder kann das Ding das einfach nicht ? Wie schaffe ich, daß auf Transponder 108 gesucht wird ?

    (Abgesehen davon, bin ich von dem Receiver bisher nicht sonderlich begeistert, aber das ist ein anderes Thema :mad:)

    Gruß
    Manni
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Problem mit Telestar-Receiver bei Transpondersuche 108

    Die Bezeichnung Transponder 108 bezieht sich auf den Satelliten,
    die Nummerierung in Deinem Receiver ist damit nicht identisch.
    Suche nach den Parametern:
    Frequenz: 12552 Vertikal
    SymbolRate: 22.000 MS/s
    FEC: 5/6
     

Diese Seite empfehlen