1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Telestar Diginova 3 CI PK

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Arann, 29. Januar 2007.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.123
    Anzeige
    Ich habe Weihnachten besagten Receiver gekauft weil mir die D-Box 2 doch schon etwas zu betagt war, nun habe ich das Problem das immer wieder plötzlich die Smartcard nicht erkannt wird, mitten im Film heisst es plötzlich "Programm ist verschlüsselt", manchmal taucht das bis zu 3x hintereinander auf, dann wieder ist tagelang Ruhe.

    Nach mehreren Telefonaten mit dem Technik-Service von PREMIERE wegen eines eventuellen Kartentausches hiess es jetzt abschliessend, das kein Problem der Smartcard sondern ein bekanntes Problem des Receivers, ein Software-Update gibt es für den aber noch nicht.

    Nach Anruf beim Telestar-Service heisst die Antwort aber: "Alles Quatsch, das Problem liegt nicht am Reciever, die von PREMIERE haben keine Ahnung und wollen nur ihre eigenen Receiver verkaufen!"

    Nun meine Frage, hat jemand besagten Receiver und dasselbe Problem? Oder ähnliches gehört? Oder eine Lösung für das Problem?

    Würde mich freuen wenn jemand Erfahrungen damit mitteilen könnte
    :confused:
     
  2. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Problem mit Telestar Diginova 3 CI PK

    Also ich hatte den Receiver auch mal und überhaupt keine Probleme mit dem Premiere Programm.
    Es waren zwar nur 3 Monate, aber er lief ohne Probleme durch!

    MFG Peter
     
  3. trucki

    trucki Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Problem mit Telestar Diginova 3 CI PK

    was für eine softwareversion? ich hatte solche probleme auch noch nicht.
     
  4. trucki

    trucki Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Problem mit Telestar Diginova 3 CI PK

    benutzt du ein cam modul, oder karte direkt vorne rein. sag mal die stärke deines signals
     

Diese Seite empfehlen