1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Telestar diginova 2 pnk

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TheRipper86, 13. April 2007.

  1. TheRipper86

    TheRipper86 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    telestar diginova 2 pnk
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe seit geraumer zeit ein kleines problem mit meinem telestar diginova 2 pnk. Und zwar:

    Ich muss jeden Tag 1 -mal den Netzstecker des receivers ziehen damit ich bild und ton bekomme ,wenn ich das nicht mache dann ist der bildschirm nur schwarz, und ich kann kein einziges programm empfangen. an was kann das leigen , hat einer von euch vielleicht das gleiche problem?. danke schon mal im vorraus
     
  2. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Telestar diginova 2 pnk

    @TheRipper86

    Hi,

    ich habe den Technisat PR K, der ist ja baugleich zu Deinem, die Probleme hatte ich auch.

    Ob es jetzt wirlich daran lag, keine Ahnung.
    Ich habe im Menü die Siehe Fern Info (die Aktualisierung) jeden morgen um 5 Uhr gelaufen ist abgeschalltet, und siehe da die Kiste läuft seit 3 Tagen wieder, ohne Prtobleme.

    Gleich nochmal testen.

    Gruss Forscher1

    Nachteil, da keine aktualisierung des Siehe Ferninfo EPG, sind dann klar keine Daten da. Ist für mich aber kein Problem.

    Habe geradee erfahrem, für die Technisat und Baugleichen Sat Boxen kommt ein Updaste, evtl ist auch was für uns Kabel User demnächst in der Mache.
     
  3. TheRipper86

    TheRipper86 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    telestar diginova 2 pnk
    AW: Problem mit Telestar diginova 2 pnk

    ok versuchs jetzt auch mal . vielen dank:D
     
  4. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit Telestar diginova 2 pnk

    Hallo,

    Hab das selbe Problem mit dem Telestar Diginova 2 CIP. Das abschalten des Siehe Ferninfo EPG bringt leider auch nichts. Hab das Ding auch schon in einer Werkstatt gehabt. Die konnten leider auch nichts machen.

    Bye Stefan
     
  5. TheRipper86

    TheRipper86 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    telestar diginova 2 pnk
    AW: Problem mit Telestar diginova 2 pnk

    also bei mir funktionierts sehr gut seitdem