1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Technisat MF4-K!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von STEEL123, 25. Oktober 2007.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Anzeige
    Ich habe seit knapp einem Jahr einen Technisat MF4-K Receiver. Damit betreibe ich Kabelkiosk und über ein Alphacrypt-Lite Modul, Premiere.
    Alles läuft sonst einwandfrei, nur geht seit ein paar Wochen die Uhr am Display immer falsch. Erst wenn ich kurz den Receiver vom Netz trenne und sich die Uhrzeit neu einstellt, geht sie wieder richtig.
    Nachdem ich aber Pay-TV geschaut habe und ihn ausdrehe, er dann automatisch die Uhrzeit anzeigt, geht sie immer falsch. Meist so eine viertelstunde nach.
    Was könnte das sein? Ist erst seit ein paar Wochen, habe seitdem nichts geändert.
    Komisch ist auch das die Uhrzeit beim TV Schauen im Menü immer richtig geht. Wenn ich aber etwas aufnehmen möchte, richtet sich die Startzeit aber nach der Receiveranzeige, die ja immer falsch ist.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Problem mit Technisat MF4-K!

    Kabelkiosk sendet zur Zeit die falsche Uhrzeit im Datenstrom, versuche auf ZDF die richtige zu holen (im Betrieb wenns klappt oder nach dem neustart sofort auf ZDF)
     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Problem mit Technisat MF4-K!

    Muß ich da jetzt jedesmal bevor ich den Receiver ausschalte auf ZDF gehen, oder wie ist das gemeint?
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Problem mit Technisat MF4-K!

    Jain, ZDF nehm ich nur als Beispiel, sollte mit jedem nicht KabelKioskSender funktionieren
     

Diese Seite empfehlen