1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Technisat HD Vision 32

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tyu, 24. April 2009.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    Habe seit heute folgendes Problem mit meinem HD Vision von Technisat.
    Als ich das Gerät heute Nachmittag eingeschaltet habe zeigt mir das Gerät nur noch ein dunkles fast schwarzes Bild. Dazu kommen wenn ich einen Sender einschalte das ich das Bild nur schemenhaft erkennen kann (Geisterbilder) . Das Bild sieht aus wie wenn z.B. ein Scart-Kabel nicht richtig angeschlossen ist und nur unzureichenden Kontakt hat.
    Jedoch ist es so das ich alle angeschlosenen Geräte vom HD-Vision getrennt habe. Trotzdem tritt das Problem weiterhin auf. Auch ein Werkreset hat keine besserung gebracht.
    Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte und wie ich abhilfe schaffen kann?
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Problem mit Technisat HD Vision 32

    Wie wird denn das Menü dargestellt? normal oder auch so? Hast du die möglichkeit mal ein Bild davon zu machen?
     
  3. RalfT

    RalfT Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Technisat HD Vision 32

    Stromnetztrennung hast Du bestimmt schon einmal vorgenommen?
     
  4. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009

Diese Seite empfehlen