1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TechniSat DigitSat1 Arena

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von manning.colts, 13. Juli 2007.

  1. manning.colts

    manning.colts Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem TechniSat DigitSat1 von Arena/Tividi. Wenn ich den Receiver abends in den Standby-Modus versetzen will, versucht der Receiver ständig, irgendetwas zu aktualisieren, schafft es aber nicht. Das äussert sich darin, dass die Uhrzeit kurz für ca. 1 Sekunde erscheint und danach das Display komplett leer ist. Danach erscheinet vier mal die 0 und er versucht wohl, irgendetwas zu laden. Dann kommt wieder für 1 Sekunde die Uhrzeit und das Spiel beginnt von vorn, ununterbrochen. Habe schon versucht, das Problem über die Wiederherstellung der Werkseinstellung zu beheben, ohne Erfolg. Im normalen TV oder Radiobetrieb läuft der Receiver einwandfrei. Wer hat ein ähnliches Problem und kann weiterhelfen ?
     

Diese Seite empfehlen