1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TechniSat Digital PK

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TcrSiggi, 15. August 2004.

  1. TcrSiggi

    TcrSiggi Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Der Receiver TechniSat Digital PK akzeptiert meine SmartCard K01 nicht. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen und sagen, warum es nicht funktioniert, was ich machen muss und wenn ich eine neue SmartCard brauche, wo ich die bestellen kann und ob das was kostet.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Siggi
     
  2. xenyon

    xenyon Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Problem mit TechniSat Digital PK

    Du brauchst eine K02. Ruf bei Premiere an und veranlasse einen Kartentausch, der ist kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen