1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Technisat Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bast, 23. August 2003.

  1. bast

    bast Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wendisch Evern
    Anzeige
    Hallo,

    hab mich eben hier im Forum registriert und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Hab seit einigen Tagen einige Macken an meinem PK festgestellt.

    Also,
    ich kann ihn nicht mehr ausschalten. Beim runterfahren hört er auf und fährt sich dann wieder hoch !
    Wenn ich über Programm 28 hinwegschalten will, geht er kurz aus, dann wieder an.
    Woran kann das liegen ? Was soll ich machen ?
    Die Hotline kann man im moment nicht anrufen. Und ich hab echt schiss, dass das Ding mal Samstag nachmittags den Geist aufgibt und ich kein Fußball sehen kann winken Vielleicht noch zur Information. Der PK ist erst 2 Monate alt!!

    BasT
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.007
    Ort:
    an der Quelle
    Probier doch mal einen Flash:

    - Netzstecker raus
    - "Stand-By" Taste und gleichzeitig "Programm Aufwärts" Taste am Gerät gedrückt halten
    - Netzstecker wieder rein
    - nach einigen Sekunden sollte "FLAS" im Display erscheinen.
    - mal eine halbe Minute abwarten, dann sollte Normalbetrieb wieder laufen
     
  3. bast

    bast Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wendisch Evern
    danke für die hilfe..
    werds mal probieren
     
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Sind dann die Programmliste und die persönlichen Einstellungen noch vorhanden, oder muss alles neu erstellt werden?
     
  5. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.007
    Ort:
    an der Quelle
    Nee, Programmliste und persönliche Einstellungen werden in den Werkszustand zurückgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen