1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Technisat Digit Sat 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von smoritz82, 26. April 2007.

  1. smoritz82

    smoritz82 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, über Nacht trat folgendes Problem auf bei meinem Technisat Digit Sat 1: Es stand load auf der Anzeige und zwar stundenlang, auch Strom weg hat nichts gebracht. Alle 5 Minuten wir sat eingeblendet, dann kommen 4 Striche und dann wieder für 5 Minuten LOAD, SAT, ---- usw.

    Das Reset (Hoch/Runter-Taste drücken bei Stromzufuhr) geht nicht! Was ist nur los?

    MfG Stefan
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Technisat Digit Sat 1

    Hallo Stefan,

    Dein Receiver müßte eigentlich noch Garantie haben. Es ist also das Einfachste, den Hersteller in die Pflicht zu nehmen.
     
  3. smoritz82

    smoritz82 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Technisat Digit Sat 1

    Tja, dann werde ich mal ab zum Media Markt, habe inzwischen gelesen, dass es vielen so geht mit dem Ding! :(:wüt::confused:
     
  4. smoritz82

    smoritz82 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Technisat Digit Sat 1

    Da bin ich wieder, ja er war kaputt, wech damit, haben mir gleich nen neuen mitgegeben, so ist die Bundesliga gesichert! Geil! Und ich hab ein neues Teil.

    Also wer das gleiche Problem hat, nicht lange fackeln, neuen holen!

    Stefan
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Technisat Digit Sat 1

    mein Digitsat 1 funktioniert seit gut einem Jahr einwandfrei,
    allerdings habe das Gerät nicht in einem Elektronikmarkt gekauft, sondern mir direkt von diesem Bundesliga Neuling zuschicken lassen.

    SPIDERMAN