1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Technisat Digit MF4-S nach Kurzschluss

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Paul 66, 4. Januar 2007.

  1. Paul 66

    Paul 66 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ein Hallo erstmal an alle hier.

    Mein Problem:Nach einem Kurzschluss in der Wohnung (nicht am MF4-S) zeigt das Gerät nur noch LOAD in der Anzeige.Auf dem Bildschirm erscheint nichts,es reagiert auch auf keinerlei Eingabe.Ich habe schon über eine stunde so laufen lassen in der Hoffnung das sich etwas rührt.Habe keinerlei erfahrung mit Digitalanlagen,nahm jedoch das er irgendwie dabei ist etwas einzulesen.
    Wird es jetzt zeit langsam in Panik zu geraten?Hoffe doch nicht das durch einen lächerlichen Kurzschluss Schaden am Gerät entstanden ist.
    Freue mich über jede Hilfe.

    mfg
     
  2. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    schwedt
    AW: Problem mit Technisat Digit MF4-S nach Kurzschluss

    stecker schon mal versucht eine weile raus zuziehen?
     
  3. Paul 66

    Paul 66 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit Technisat Digit MF4-S nach Kurzschluss

    Alles schon versucht. Komplett getrennt,eine weile gewartet,dasselbe ergebniss.Auch so ein Reset(Flash) lässt sich nicht durchführen.Es reagiert auf gar nichts und zeigt nur load an.
     

Diese Seite empfehlen