1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TechniSat DigiCorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von martista, 22. November 2009.

  1. martista

    martista Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen, bin ganz neu hier und habe auch gleich was zu bieten:
    Ich habe sämtliche Problembehandlungen zu TechniSat DigiCorder S1 gelesen, weil ich selber folgendes Problem habe.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder hat jemand das gleiche Problem:
    Alte Festplatte ist kaputt.
    Habe neue Festplatte eingebaut.
    Nach Formatierung im Receiver funktioniert sie auch.
    Auch nach Standby.
    Wenn ich das Gerät aber vom Netz trenne und dann wieder anschließe, wird die Festplatte nicht mehr erkannt und kann auch nicht mehr im Receiver formatiert werden.
    Festplatte ausgebaut und an PC gehängt, sagt der: nicht initialisiert.
    Nach Initialisierung und wieder in Receiver eingebaut geht’s wieder, bis zur Trennung vom Netz.
    Habe schon alle Elkos vom Netzteil getauscht: genau der selbe Zustand wie vorher.
    Was nun?[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009

Diese Seite empfehlen