1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TechniSat Digi Pr-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von simbob, 23. Februar 2007.

  1. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hallo, an alle User im Forum

    Ich bin neu hier und habe erfahren, dass man hier Hilfe bekommt wenn man nicht mehr weiter weiß.
    Habe folgendes Problem mit meinem Receiver. Wenn ich den Receiver ausschalte und später wieder einschalte sind meine Programme weg und ich habe nur einen schwarzen Bildschirm. Betroffen sind die Premiere Sender und die öffentlich-rechtlichen. Auch der automatische Sendersuchlauf funktioniert nicht bei mir, ebenfalls schwarzer Bildschirm. Nur wenn ich einen manuellen Sendersuchlauf mache, sind die Sender zu empfangen.

    Weiß irgendjemand Rat.

    Für eure Hilfe bin ich dankbar
     
  2. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Problem mit TechniSat Digi Pr-K

    Zum Suchlauf kann ich nichts sagen, das Thema mit den verlorenen Programmen hatten wir aber grad erst hier.
     
  3. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    AW: Problem mit TechniSat Digi Pr-K

    Vielen Dank. Ich stellte fest das bei mir sich die Symbolrate von 6875 auf 6900 kBd umstellt. Auf 6875 habe ich Empfang auf 6900 nicht. Genauso ist es mit dem automatischen Sendersuchlauf, da läuft es bei mir immer mit 6900. Deswegen muß ich es immer manuel einstellen.
     

Diese Seite empfehlen