1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit t90

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kurt123, 9. Februar 2007.

  1. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Anzeige
    habe seit neuestem probleme mit der t90. immer nachts wird der empfang sehr schlecht oder bricht zusammen. am nächsten morgen und tagsüber ist der empfang super, weis jemand rat, da dies doch sehr merkwürdig ist.

    schon mal danke für die antworten
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: problem mit t90

    Glaskugel hilf mir weiter!!!!
    prüfe mal die Anschlüsse der lnb und die Koaxkabel, Dein geschildertes Problem zeugt von einem Feuchtigkeitseinbruch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2007

Diese Seite empfehlen