1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Surfstick

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eisenbahnfan, 3. Februar 2013.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    Eine Bekannte von mir hat sich von o.tel.o einen UMTS-Surfstick für den Laptop gekauft. Das Surfen im Internet klappt ohne Probleme. Heute wollte sie sich bei einem Freemailer anmelden. Die Anmeldung schlug aber bei jedem Freemailer fehl, es kam immer eine Fehlermeldung á la "Das Einrichten eines Accounts ist nicht möglich, da Ihre IP-Adresse von zu vielen Anschlüssen genutzt wird."

    Hat jemand schon gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Lösungsweg parat?
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Problem mit Surfstick

    Einfache und einzige Lösung: Melde Du sie von Deinem PC aus an ... und sie kann später das Kennwort ändern ... ;)
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Problem mit Surfstick

    Mit einem Congstarstick oder Vodafone Internetstick hatte ich bis jetzt dieses Problem nicht...
    Komisch...
    O telo ist doch O2 Netz ?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Problem mit Surfstick

    Vodafone.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Surfstick

    Bei Arcor (als Freemailer) sollte die Anmeldung per Internetstick aber klappen. Habe ich selbst schon mehrfach gemacht. ;)
     
  6. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Surfstick

    Es geht hier nicht um das Anmelden um seine Mails zu checken, es geht um das Einrichten eines Freemail Accounts... und da haben die Freemailer anscheinend eine Sperre/Prüfung drin...

    Marc
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Surfstick

    Richtig und bei Arcor funktioniert das einrichten per Internetstick. ;)
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Problem mit Surfstick

    Tcha dem Anbieter passt halt deine IP nicht. Was gibt's dagegen? Tor, Jondo (JAP), anderer Anonymisierer, ein VPN oder Anbieter wie diesen z.B.
    Hinterher würde ich aber versuchen das Passwort zu ändern.
    Sollte der Login ohne Anonymisierer klappen, dann so.

    Ansonsten anderer Rechner mit anderer Zugangsart zum Netz nutzen.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Problem mit Surfstick

    Es geht nicht um meinen PC sondern, wie geschrieben, um den einer Bekannten. Mit Dingen wie Anonymisierer, VPN, etc. brauche ich der nicht kommen.

    Das Problem ist im übrigen gelöst, ich habe den Zugang von meinem PC aus für sie eingerichtet, wie von Mythbuster in #2 vorgeschlagen.
     

Diese Seite empfehlen