1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sportportal und Topf 5200 im UM-Netz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lucky76, 26. Oktober 2008.

  1. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Habe über den Großen Coup auf das neue Sportpaket umgestellt. Leider kann ich im UM-Kabel und mit Topfield 5200c mit AC light die Optionskanäle des Sportportals nur teilweise sehen. Den internationalen Fussballkanal kann ich sehen, aber bei Eishockey oder Golf heißt es "Kein Signal". Das scheint aber nicht an mangelnder Freischaltung zu liegen, da bei nicht abonnierten Kanälen immer die Meldung "No Card Inserted" kommt. Wo liegt das Problem? Danke für Tipps!
     

Diese Seite empfehlen