1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit spanischem Digital+

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von simon1980, 30. September 2011.

  1. simon1980

    simon1980 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe ein rießengroßen problem und bin echt am verzweifeln.

    Ich habe mir einen TechniSat Digi Corder ISIO S1 gekauft. Nun wollte ich darauf das spanische Digital+ empfangen. Original Karte ist vorhanden. Habe mir auch extra das empfohlene Modul "AstonCrypt SECA CI CA Modul REV. 2.2 Cyfra, Canal+" bestellt. Es funktioniert aber nicht. Er initiert immer das Modul und nach einer Zeit bringt der Receiver die Fehlermeldung: "Programm ist verschlüsselt - Verschlüsselungssystem: Mediaguard (SECA) (100), Nagravision (1810)."

    ich hoffe jemand weiß rat
    ich komm nicht mehr weiter

    lg
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Problem mit spanischem Digital+

    Welche Verschlüsselung sollte die Karte hell machen ?

    Das Nagravision oder Mediaguard ?
     
  3. simon1980

    simon1980 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit spanischem Digital+

    auf der karte steht nagravision
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit spanischem Digital+

    Leider sagt das nicht mehr viel, da "Nagravision" auch auf allen neuen Mediaguard/Seca Karten steht. (da alles eine Firma)
    Bei Digital+ gibt es übrigens mehrere Kartentypen. Die Nagra Karten sind zum Teil gepairt.
    Diese funktionieren dann nur in original Digital+ Receivern und Modulen.
    Satisfacción - FAQs | Plus.es
     
  5. simon1980

    simon1980 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit spanischem Digital+

    also gibt es gar keine chance sie in einem anderen receiver zu benutzen?
     
  6. simon1980

    simon1980 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit spanischem Digital+

    besteht die möglichkeit an eine karte zu kommen (abo), die man in einem anderen receiver benutzen kann?
     

Diese Seite empfehlen