1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit sopcast (Fehlerbeschreibung mit Bild)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von digital-rossi, 23. August 2008.

  1. digital-rossi

    digital-rossi Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Sulingen
    Technisches Equipment:
    Wisi FTA OR 86
    Dachbodenantenne DVB-T KC 19
    FRITZ!-Box SL WLAN
    FRITZ!-WLAN USB STICK
    Anzeige
    Hallo Forum,

    auf einem Notebook mit WinXP MCE 2005 SP 3 trat quasi über Nacht folgender Fehler bei Nutzung der Streamingsoftware Sopcast auf:

    [​IMG]

    Wie gesagt, quasi über Nacht ohen etwas vorher zu verändern..... das auch schon zu Zeiten von SP 2 , am SP 3 kann es also nicht liegen. Wenn ich über Sopcast schauen möchte muss ich es jedesmal komplett deinstallieren. Nach der Neuinstallation funktioniert es genau EIN Mal, wenn ich beende und die Software ein zweites Mal nutzen will kommt obige Meldung. Leider ist von meinem Schulenglisch nicht mehr viel übrig, anfangen kann ich mit der Meldung jedenfalls nichts. Die verwendete Programmversion ist 3.0.3.

    Auf einem anderen Rechner mit Vista Home Premium tritt dieser Fehler komischerweise nicht auf obwohl Viste viel empfindlicher auf Softwareprodukte dieser Art reagiert.

    Für Lösungsvorschläge schon jetzt vielen Dank!

    Gruß

    digital-rossi
     

Diese Seite empfehlen