1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sony KDL 40V4000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von thomas-, 12. September 2009.

  1. thomas-

    thomas- Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe dieses Forum ganz neu entdeckt in der Hoffnung, irgendjemand könnte mir einen Ansatzpunkt geben, was das Problem meines Sony KDL 40V4000 LCD-TVs ist (fällt mir leider schon schwer das Problem zu formulieren, darum komme ich auch mit Googlen nicht weiter...):

    Also:
    Wenn der Bildschirm schwarz ist und dann etwas kleines helles erscheint (z.B. Untertitel oder das Logo eines TV-Senders), ist das Weiss zuerst dunkler und wird nach ca. einer halben Sekunde dann erst richtig hell.

    Ich habe den TV seit ca. einem halben Jahr und war bisher restlos glücklich mit dem Gerät. Als ich vor wenigen Tagen auf das Problem aufmerksam wurde, vermutete ich, dass es mit dem Analog TV-Signal zu tun haben könnte (Signal plötzlich zu schwach oder so), denn wenn ich Digital TV schaue, taucht das Problem nicht auf.

    Nun bemerkte ich, dass das Problem neuerdings auch bei einer DVD auftritt, die ich gerade schaute ( ---> via Playstation 3, verbunden via HDMI Kabel).

    Denkt ihr das ist ein Defekt des TV-Gerätes? :confused: Ich hoffe ihr könnt euch das Problem vorstellen und mir einen Rat geben, was ich tun soll (oder falls nicht ein anderes Forum empfehlen ;) )

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen