1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sony DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hummel71, 26. Dezember 2005.

  1. Hummel71

    Hummel71 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen DVD Recorder von Sony (ohne Festplatte).

    Bin gerade dabei meine VHS Sammlung auf DVD zu kopieren. Das hat bei den ersten ca. 50 DVD´s auch wunderbar funktioniert.

    Bei einem Film wollte ich keine Werbung haben und habe so bei Beginn der Werbung die Stopp-Taste betätigt. Dann kam wie immer die Meldung "Dateinformationen werden geschrieben. Bitte warten". Dies war bei den vorherigen DVD´s auch so und hat ca. 1 Minute gedauert.

    Da aber in diesem Fall nach 5 Minuten immer noch nichts passiert war und der Recorder auf die Fernbedienung nicht mehr reagiert hat, habe ich den DVD - Recorder ausgeschaltet.

    Damit begann dann mein Problem. :mad:

    Seitdem Wiedereinschalten erkennt der Recorder keine DVD´s mehr. Witzigerweise kann man CD´s (Audio) ohne Problem abspielen. :eek:

    Ich hoffe einer von Euch kann mir schnell weiterhelfen.

    Vielen Dank im voraus :rolleyes:

    Hummel71
     

Diese Seite empfehlen