1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sony Bravia KDL40W4500

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von DoubleJay, 16. Juni 2010.

  1. DoubleJay

    DoubleJay Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren den Sony Bravia KDL40W4500. Bis jetzt lief das gute Stück auch rund, es gab nie Probleme.

    Gestern jedoch, als ich ihn einschaltete, gab es Probleme. Das Bild war relativ unscharf, verschwommen und wurde auch nicht mehr korrekt skaliert. Dazu waren die Einblendungen, die das Programm, Uhrzeit und Programmbeschreibungen anzeigen doppelt zu sehen. Einmal an der gleichen Stelle wie immer und einmal versetzt darunter. Ebenfalls war das Bild ziemlich dunkel und es flackerte total. Der Ton dagegen war nicht beeinträchtigt.

    Hat jemand sowas mit dem Gerät auch schon mal erlebt?
     

Diese Seite empfehlen