1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Software Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Floppo, 21. August 2011.

  1. Floppo

    Floppo Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hoffe dass mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann.

    Vor ein paar wochen kam während des sky porgramms die meldung "neues software update vorhanden". Daraufhin habe ich die Aktualisireung gestartet. Nach wenigen Minuten wurde der Vorgang abgebrochen und es erschien die Meldung "Software update fehlgeschlagen". Danach konnte man wieder ohne probleme das Programm sehen.

    in den letzten wochen tritt dies allerdings immer wieder auf und mittlerweile kommt es auch häufig vor dass überhaupt kein bild mehr angezeigt wird sondern sofort nach der meldung "update fehlgeschlagen" wieder die meldung "neue software vorhanden" erscheint. somit entsteht eine endlos schleife ohne dass man das programm sehen kann.

    nach dem telefonat mit der sky-kundenhotline war ich auch nicht schlauer. die vorschläge "stromstecker ziehen" und "auf werkseinstellung zurücksetzten" haben auch nicht geholfen.

    es handelt sich um einen älteren decoder aus premiere zeiten. thomson dci 12pre. kann es daran liegen?

    die "hilfsbereite" dame von der kundenhotline meinte abschließend dass der decoder wohl defekt sei und sie mir ein solches modell nicht mehr zusenden kann. ich müsste meinen alten premiere vertrag kündigen und in die sky-struktur wechseln, dann könnte sie mir einen neuen hd-receiver zukommen lassen.

    hat jemand noch irgendwelche ideen wie ich meinen decoder wieder zum laufen bringe da ich nicht wirklich in die teureren sky strukturen wechseln möchte.

    danke im voraus!!!:winken:
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Problem mit Software Update

    Grundsätzlich kann es an Empfangsstörungen liegen.

    Mach das Update mal an einer anderen Sat Anlage sofern du dazu die möglichkeit hast. ;)
     
  3. Floppo

    Floppo Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Software Update

    Danke für die schnelle antwort!


    aber da ich kabelanschluss habe ist das mit der sat anlage wohl hinfällig...
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Problem mit Software Update

    Naja hab ich überlesen. Dann halt anderen Kabel Anschluss ;)
     

Diese Seite empfehlen