1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit snartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von newbiehh, 4. September 2007.

  1. newbiehh

    newbiehh Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit heute Empfangsprobleme in HH. Bis gestern war der Empfang problemlos. Seit heute bekomme ich bei den Privaten (Sat1;Pro7,RTL) die Meldung ihre Smartcard ist für dieses Programmm nicht freigeschaltet.

    Falls es wichtig ist, ich habe von einem Bekonnten so nen Receiver und SmartCArd aus dem Treueangebot und nutze das jetzt über einen Hausanschluß(Mehrparteien) Mietshaus

    Kann jemand helfen?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Problem mit snartcard

    Da hat deine "snartcard" wohl ihre Freischaltung verloren!
     
  3. newbiehh

    newbiehh Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Problem mit snartcard

    und warum? Wie kann ich das aufheben?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Problem mit snartcard

    Als Kunde kann man bei der KDG anrufen, Problem schildern und neue Freischaltung schicken lassen!

    Ggf. musst du das dann mit deinem "Bekonnten" abklären.
     
  5. newbiehh

    newbiehh Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Problem mit snartcard

    bevor ich da anrufe, ist meine Nutzung einer fremden smartcard legal oder illegal?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Problem mit snartcard

    Ich denke die Frage kanns du dir doch sicherlich selbst beantworten?! Natürlich kann bei der KDG nur derjenige Anrufen dem auch die Karte gehört!
     

Diese Seite empfehlen