1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Smartcard

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von andy359, 18. August 2005.

1. andy359

andy359 Neuling

Anzeige
    Hallo!
    Ich besitze den Reciever "Humax PR-Fox" und hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Premiere Samrtcard. Es kommt die Meldung "Hinweis 24 - Smartcard ist nicht richtig eingesteckt". Die Fehlermeldung erscheint seit Montag, am Dienstag funktionierte es kurz, doch seitdem nicht mehr. Hab schon ein paar mal die Karte rein und raus getan, doch das half auch nichts.

Was soll ich machen?
    Ich hiffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2. Ray Evans

Ray Evans Neuling

AW: Problem mit Smartcard

Wenn du schon alles Probiert hast und die Karte immer noch nicht geht ( und sie richtig herrum reingesteckt ist ), ruf einfach bei Premiere an und lasse dir eine neue Zuschicken.

3. andy359

andy359 Neuling

AW: Problem mit Smartcard

Habe gestern wieder die Karte rausgenommen, und sie dann wieder reingesteckt und dann ging sie wieder. Ich hoffe dass das jetzt auch so bleibt.

Diese Seite empfehlen