1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit smart mx 04

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von roter_teufel, 6. August 2008.

  1. roter_teufel

    roter_teufel Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich hab mir vorhin den smart mx 04 gekauft und bin fast am verzweifeln, weil bei sendern wie ard und zdf nie ein signal kommt. Das komische ist aber, dass wenn ich im satellitenmenü den astra sattelit anwähle man unten in der Leiste sieht, dass er eigentlich Signal hat( 70%). Ich hab jetzt überrall schon rumgesucht und hab mittlerweile rausgekriegt, dass es irgendetwas mit diesem diseqc zu tun haben muss. Ich weis aber nicht auf was ich das genau stellen muss.

    Hier noch einige informationen, die vielleicht wichtig sind:

    Ich hänge an einem satanlage die die Satelliten astra und eutelsat ampfangen kann und es ist ein multischalter von technisat der serie 5/4 k und 5/4 g (kaskadierbar) dazwischen geschaltet.

    Ich muss jetzt für 2 stunden weg, aber wenn ich zurückkomme und hier würde die Antwort stehen, wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

    Euer roter_teufel
     

Diese Seite empfehlen