1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit skyxl hd40 tci / 40GB (medion 3540, opentel 4200)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hubrob, 26. August 2005.

  1. hubrob

    hubrob Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hey!

    ich hab ein problem mit unseren 2 sky xl hd40 twinreceiver + ci schächte. (vom praktiker)

    und zwar funktionieren unsere CI-module seit den letzten updates nicht mehr,
    die module werden zwar noch initialisiert, aber dann bleibt alles dunkel! (bootlader 2.10 neueste sw 4.17)

    hat von euch jemand auch so ein problem??

    hab schon bei ORBIS angerufen, die mich dann zur firma Globo-Electronics weitergeschickt haben...
    da bei denen keiner über tel zu erreichen ist, mail geschrieben aber noch keine antwort gekriegt :eek:

    kann mir jemand weiterhelfen??

    ciao,

    hubrob
     
  2. hubrob

    hubrob Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit skyxl hd40 tci / 40GB (medion 3540, opentel 4200)

    ???

    bitte um antworten!! :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen