1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Skystar 2 PCI TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tommy9898, 15. Oktober 2009.

  1. tommy9898

    tommy9898 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe ein problem mit meiner Skystar 2, und zwar erkennt der PC sie ordnungsgemäß aber sobald sie installiert wird bleibt der Rechner hängen!
    Nach Neustarten des PC`s steht sie zwar im Gerätemanager, allerdings mit einen gelben Ausrufezeichen davor. Das Problem ist bei Vista und XP das selbe!
    System:
    Motherboard: ASUS M4A78
    Prozessor: Phenom X4 940 BE
    Arbeitsspeicher: 4GB
    Grafik: 9600GT

    Kann das Problem am Board leigen? Denn der Rechner ist neu außer TV Karte und Grafikkarte.

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen