1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Skystar 2 digi karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kain, 8. September 2001.

  1. kain

    kain Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    ------
    Anzeige
    hi
    ich hab diese karte drin SKYSTAR 2
    das ganze läuft über den media player.
    problem is wenn ich einen tv sender starte kommt nur ton
    das bild vom media player wird ganz bunt und es hängt sich alles auf.
    hab das prob bei win 98 und me
    wenn ich xp installe gehts
    kann doch eigendlich nur am media player liegen oder ?
    hab im me schon auf den neusten upgedatet aber nix.
    xp will ich noch nicht nutzen da ich noch das ein oder andere kleine prob damit hab. die treiber und soft der karte sind die neusten versionen
    genau so treiber der graka.media player auf neuste version upgedatet.

    wie gesagt es geht unter win xp einwandfrei me und 98 nicht


    kain
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Pardon??? Win XP? Wo hastn das geklaut?
     
  3. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Microsoft Windows XP Home Edition Vollversion bei www.mix-computer.de für 465 DM. Daher z.b. !
     
  4. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Ich denk das sind nur Vorbestellungen. Bin ich echt so hinterher?
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ja XP wird erst in 45 Tagen veröffentlicht, aber gab es da nicht einen Plan das XP mit neuen PC schon früher ausgegeben wird (installiert auf dem jeweiligen PC) ? Vielleicht passte das ja so.
    Ausserdem im Internet, auf gewissen Seiten, findet man schon jetzt die Vollversionen (mit und ohne Produktaktivierung) was natürlich "leicht" illegal ist.


    mfg
     
  6. kain

    kain Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    ------
    hi
    weder noch. einfach nur ne beta version
    mal getestet weil da eine neure media player version druff war.und damit gehts.

    hab nu wieder me druff und damit gehts nicht deswegen frag ich ja weil ich das noch lang drauf haben werde.

    keiner ne idee ?

    kain
     
  7. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Die Final Release ist mit dem MSDN schon ausgeliefert.

    Installiert und dann zurück zu Windows 2000 :)

    XP = Windows 2000 + VIELE unnötige (und ungewollte) "Produktivity" Module.

    MS muss viele Intel/AMD Aktien haben.

    Das schema:

    Betriebssystem macht PC Langsamm --> kaufe neue Hardware --> neue Hardware wird vom alten Betriebsystem nicht unterstützt --> kaufe neues Betriebssystem --> Betriebsystem macht neuen PC Langsamm --> kaufe neue Hardware .....

    NE DANKE.

    Gruß

    Shodan
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Naja es gibt 2 Versionen von Windows XP !

    Die eine halt die für Heimanwender konzipiert ist und auf Win98 bzw. ME aufsetzt und die Professional Version die auf Windows 2000 aufsetzt. Aber das führt vom Thema ab *G*


    mfg
     

Diese Seite empfehlen