1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit sky Wimbledon 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joost38, 25. Juni 2012.

  1. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.267
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich sky über Unitymedia empfange, gibt es bei mir leider noch kein sky SportHD-Extra. Daher muss ich den dritten Wimbledon-Kanal in SD schauen.

    Allerdings erscheint dort bei mir immer die Meldung, dass auf diesem Kanal nicht gesendet wird - obwohl dort laut EPG Wimbledon 3 läuft.

    Haben sonst noch UM-Kunden dieses Problem? Oder wird auf Wimbledon 3 derzeit tatsächlich nicht gesendet?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.595
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit sky Wimbledon 3

    Hi,

    es gibt keinen Sender/Kanal "Wimbledon"....

    Laut Sky.de läuft das heute seit 12.30 h auf Sport 1 und Sport 2 (SD) und allen 3 HD-Sportsendern.

    Sky überträgt täglich exklusiv live vom legendären Grand-Slam-Turnier in Wimbledon. Bis einschließlich Montag der zweiten Woche sendet Sky ab 12:30 Uhr auf jeweils drei Kanälen in SD und HD. Von Dienstag bis Freitag beginnt die Live-Sendung um 14:00 Uhr, an den beiden Finaltagen jeweils um 15:00 Uhr
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit sky Wimbledon 3

    Sky Sport 1, Sky Sport 2 und als Option noch auf Sport 3.

    Auf Sport 3 läuft momentan Sharapova gegen Rodionova
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.267
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit sky Wimbledon 3

    Ist mir schon klar, dass es keinen Wimbledon-Kanal gibt.

    Es wird aber auf drei sky-Sport-Kanälen Wimbledon gezeigt.

    Auf meinem Humax-Receiver tauchen die Sport-Kanäle nicht als Optionen, sondern als einzelne Kanäle auf - und da gibts derzeit laut EPG Wimbledon auf sport1, sport2 und sport3. Allerdings kommt auf sport3 halt besagte Meldung, wenn man den einschaltet.

    Ich möchte halt wissen, ob sonst noch jemand dieses Problem hat oder ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den dritten sport-Feed (SD) im UM-Netz zu sehen...
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Problem mit sky Wimbledon 3

    Sport 3-SD habe ich als KD-Kunde gerade eben erst durch diesen Thread entdeckt. Gibt es den schon lange?^^
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.267
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit sky Wimbledon 3

    Danke für die Info!
    Das Sharapova-Match kann ich leider nicht sehen... :(

    Empfängst du denn auch über UM?
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.267
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit sky Wimbledon 3

    Scherzbold...
    Weißt doch genau, was ich meine.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.595
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit sky Wimbledon 3

    nein, ich habe SAT.
     
  9. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Problem mit sky Wimbledon 3

    Nein, das war kein Witz. Sport 3 habe ich bisher bei mir nicht gesehen. Ich hatte Sport 1 und 2 HD, Sport NEWS SD... Sport 3 ist mir nie aufgefallen.
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit sky Wimbledon 3

    Das sind Feeds, die senden nicht regelmäßig. "Sport 3" bis "Sport 13" müssten auch in jeden Kabelnetz zu finden sein, einfach jetzt mal ein Suchlauf starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012

Diese Seite empfehlen