1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky und Humax Receiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von T4ll4, 8. August 2010.

  1. T4ll4

    T4ll4 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Ich bin vor kurzem umgezogen und wohne jetzt in einem Mehrfamilienhaus mit Gemeinschafts – Satanlage mit Kabelaufbereitung. Nun wollte ich Sky Bundesliga und Sport abonnieren, habe mich vorher im Netz schlau gemacht was man bei so einer Anlage dafür brauch und hab dann bei Sky angerufen. Aus meiner alten Wohnung mit Kabelanschluss hatte ich noch den Humax PDR 9700c Receiver, das habe ich der Technik von Sky mitgeteilt, die sagten das wär kein problem, die schicken mit ne PKN (p02) Karte und dann läuft das. Ich habe die Karte auch ein paar Tage später gekriegt,eingesteckt, freischalten lassen und alles lief 5 Tage lang wie gewünscht. Seit Donnerstag kommt auf dem Bundesliga, dem Sport und einigen Sky Welt (z.b. Discovery, NatGeo) Sendern Hinweis 2. "Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss." Andere Welt Sender wie FOX TNT laufen problemlos. Bei Sky sagte man mir das wär kein Problem von denen und die könnten mir da auch nicht weiter helfen. Deshalb hoffe ich mir kann hier jemand helfen was ich da machen kann, bzw weiß was das problem ist.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Sky und Humax Receiver

    Tja , wen der Receiver recht hat, ist das tatsächlich kein Problem von Sky.
    Vielleicht wurde an der Anlage was geändert.
    Hat ein neuer Suchlauf kein Ergebnis gebracht??

    Eventuell mal einen anderen Recheiver borgen und testen, ob der Receiver keine Macke hat.
     
  3. T4ll4

    T4ll4 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky und Humax Receiver

    Nein ein neuer Suchlauf hat nichts gebracht, auch andere Maßnahmen wie sie mir von einem Sky mitarbeiter vorgeschlagen wurden (Receiver für eine Weile vom Strom nehmen, Software aktualisierung machen) haben nichts gebracht.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Sky und Humax Receiver

    Hat jemand an der Anlage rumgebastelt? Z.B. weil sich andere beschwert haben das andere Sender nicht vorhanden sind? Evtl. ist aber auch einfach was kaputtgegagen?

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen