1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stefsl, 1. März 2013.

  1. stefsl

    stefsl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich habe den normalen schwarzen Sky Receiver mit externer Festplatte von Sky. Nun habe ich in 8 von 10 Fällen das Problem wenn ich den anmache, dass über der Karte in Display ein oranges Ausrufezeichen kommt und es ca 1Minute dauert bis ich das Sky tv Bild habe. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Ja , der Receiver fährt hoch . Alles okay .
     
  3. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Im Energiesparmodus dauert das immer etwas länger.Du kannst es aber im Menü
    unter Einstellungen ändern, wann der Receiver im Energiesparmodus sein soll .
     
  4. stefsl

    stefsl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Wo kann man das einstellen? Finde das irgendwie nicht?
     
  5. stefsl

    stefsl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Gefunden. Danke!
     

Diese Seite empfehlen