1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PopeJoan, 3. April 2012.

  1. PopeJoan

    PopeJoan Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir bei der Osteraktion die Zweitkarte mit Receiver bestellt (der mit externer Festplatte). Nur gibt es ein paar echt nervende Probleme mit dem Gerät.

    Ich kann keine Sendungen aufnehmen die auf Sky Sendern laufen andere sender laufen problemlos. Auf Skysendern programmiert er nur und bricht dann ab.

    2. Problem ist das ich die Pausenfunktion nicht nutzen kann ich bekomme als Fehlermeldung immer "Diese Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist.


    3. Ich habe auf HD Sendern extreme Klötzchenbildung.

    Hat wer eine Lösung für mich? Sky will mir anscheinend nicht helfen. Habe jetzt schon 3 mal angerufen und mir wurde jedesmal gesagt das seitens Sky kein Problem besteht!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.157
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Hi,

    lass mich raten: Du hast einen Humax receiver mit externer Festplatte ! Lass den tauschen gegen einen Pace mit Hinweis auf die Klötzchenbildung.

    Und deine Zweitkarte muss dem Receiver zugeordnet werden. Kannst du Sky nicht aufnehmen, ist das nicht geschehen. Anrufen !

    Gruß
     
  3. PopeJoan

    PopeJoan Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Hi,

    ja genau den habe ich :)

    hab ich jetzt schon 3 mal gemacht hab die auf alles hingewiesen. Er hat die Karte nun wohl auch schon 3x neu zugewiesen.
    aber geändert hat sich gar nichts! Hab auch gefragt wegen der Klötzchenbildung aber er sagte nur es liegt an meiner Empfangsstärke die ur bei 89 % liegt
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.157
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Austauschen lassen gegen Pace !!

    89 % ist gut.

    Gruß
     
  5. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Hallo, das erzählen die immer mit der Signalstärke usw.
    Hatte auch einen Humax vor 3 Wochen bekommen und auch ruckeln usw.
    Wie schon hier im Forum öfters angesprochen....einfach bei der Hotline drauf bestehen das du einen Pace haben willst. Hat bei mir auch geklappt.
     
  6. PopeJoan

    PopeJoan Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky Receiver

    So jetzt habe ich da nochmal angerufen ud darauf bestanden einen Pace zu bekommen!
    Die Antwort war "Nein" ! Sie sagen das Gerät ist in Ordnung aber die Klötzchenbildung kommt davon das die Signalstärke zu gering ist. Hab denen auch erklärt das es besser ist wenn ich die FP abklemme aber der behaart auf sein Recht und nun?
     
  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Steck mal den USB-Stecker von den FP nicht an den rosa Anschluss sondern an den anderen. Bei manchen hat das wohl geholfen.
     
  8. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Sky will einfach seinen massigen Bestand an Humax mit externer Festplatte unter die Leute bringen.
    Deshalb auch die Osteraktion mit der Zweitkarte.

    :winken:
     
  9. PopeJoan

    PopeJoan Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Oh man :( ist doch wohl echt bescheidener Service bei Sky
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.157
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Sky Receiver

    Hi,

    hast du mit der Technik dort gesprochen ? Wenn ja, dann schreib ein email an brian.sullivan@sky.de und beschwere Dich freundlich.
    Du kannst auch darauf hinweisen, das die Probleme mit dem Humax "netzweit" bekannt sind und du auf einen Austausch bestehst.
    Und du hättest 98 % Empfangsstärke nach Steckererneuerung und es würde trotzdem ruckeln...........auch wenns gelogen ist....;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen