1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Mit Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sven24, 13. Mai 2011.

  1. Sven24

    Sven24 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich brauche eure hilfe es geht um die Timer funktion des Receiver

    "Pace S HD2" im Handbuch steht zwar das es eine Timer funktion gibt aber im gerät hab ich sie nicht gefunden.

    Habe sky per mail geschrieben die sagten mir.

    Auszug aus der Mail:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Wir freuen uns sehr über Anmerkungen und konstruktive Kritik. Nur mit Hilfe unserer Kunden ist es uns möglich, noch besser zu werden. Gern leiten wir Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weiter. Wir werden, wenn möglich, Ihre Anregungen aufnehmen.

    Bezüglich Ihrer Anfrage zum Thema Timer Funktion beim S HD3-Receiver möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen:

    Aufgrund eines technischen Fehlers enthält die Bedienungsanleitung des Pace S HD2-Receivers eine ungültige Angabe. Anders als beschrieben ist die Timer-Programmierung derzeit leider noch nicht möglich. Diese Funktionalität soll aber zukünftig zur Verfügung stehen. Dazu wird bereits an einem Software-Update gearbeitet, das dann automatisch von Ihrem Receiver geladen wird. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen



    Darauf habe ich denen per mail gesagt das ich einen receiver haben möchte mit timer funktion darauf sky: Dies ist nicht möglich.

    darauf hin bitten sie mir einen frei film auf Sky Select was soll ich damit ich will den timer haben und keinen film

    Wisst ihr ob ich ne chance habe einen receiver mit timer zu bekommen oder wie lange wird sky für das software update noch brauchen ?
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem Mit Sky Receiver

    Hast du jetzt den Sky HD 2 oder den Sky HD 3?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem Mit Sky Receiver

    Hi,

    der Pace 830 (Sky HD1) hat einen funktionierenden Timer.

    Gruß
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Problem Mit Sky Receiver

    Dieser Timer ist dazu da, um etwas mit einem zusätzlichen Video- oder DVD-Rekorder aufzunehmen, der über ein Scart-Kabel angeschlossen ist. Auf eine externe Festplatte, die von Sky angeboten und über ein Update vom Receiver gefunden wird, werden nur Sendungen aufgenommen, die über den EPG programmiert werden. So habe ich das aus der Anleitung herausgelesen. (NUR SKY S HD2 oder S HD4)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem Mit Sky Receiver

    Richtig.