1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky Paket Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 02mscf59, 18. August 2010.

  1. 02mscf59

    02mscf59 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! und danke gleich einmal für eure hilfe!

    folgendes:
    ich bin jetzt seit november 2009 kunde von liwest und sky, als ich meinen vertrag abgeschlossen habe hat liwest auch sky mitverwaltet. das hat sich am 30.6.2010 geändert und damit fingen meine probleme an. also seit dieser trennung kann ich mein sport paket + sport austria nicht mehr empfangen auf meinen reciever (dicvision VDC 1000MHP) steht kein zugang, also bei sky angerufen: servicecenter sagt: ich hab ja gar nicht sky sport ich hab sky bundesliga. gut keine ahnung warum aber ok sie können das paket wechsel und mir sky sport aktivieren, 1 tag später sky sport funktioniert noch immer nicht, wieder bei sky angerufen sagen sie ich soll ihnen meinen reciever durchsagen, ich mach dass die nette herr am telefon sagt mir ich habe einen nicht rezefizierten reciever der kann nicht funktionieren. ich frage was ich machen soll er sagt ich soll bei liwest anrufen. der liwestmensch sagt mir das ist blödsinn der reciever ist in ordnung des liegt an sky! gut, wieder bei sky angerufen, wieder mein problem erklärt wieder freischaltung porbiert geht alles nichts - im endeffekt läufts drauf raus dass ich mir einen neuen reciever kaufen muss (will ich aber nicht - sollte ja funktionieren)
    jetzt meine frage, hat wer auch so ein problem oder kann mir jemand tipps geben? ich werd sonst wahnsinnig mit denen von sky :wüt: !
    DANKE (ich hoffe ich habe nicht so viel blödsinn geschrieben!

    lg flo
     

Diese Seite empfehlen