1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit SKY-HD1-Receiver PACE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zwilch, 30. Januar 2010.

  1. Zwilch

    Zwilch Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach Erstinstallation und Suchlauf über ASTRA + Hotbird werden alle Sender empfangen.
    Nach mehrfachem Umschalten irgendwelcher Kanäle verliert der Receiver jedoch alle Kanäle wieder bzw. verliert die Satellitenausrichtung.
    Nach Wechsel ins Servicemenü zum neuen Suchlauf hängt sich der Receiver vollständig auf.
    Habe danach bei Sky angerufen, die Person wollte mir klar machen, das der Receiver nicht defekt sein kann und hat das Problem anhand einer schlechte „Saltelitenausrichtung“ festgemacht.
    Woraufhin ich einen Sat-Techniker meines Bekanntenkreises hinzugezogen habe. Dieser hat meine Satelitenausrichtung gecheckt. Er kam zu dem Entschluss, das alles völlig korrekt eingerichtet ist und mein Signal auch sehr gut sei.
    Danach habe ich den Receiver eingeschickt und forderte ein Ersatzgerät…nach 2 Wochen kam das Ding dann. Und!?!? Die GLEICHEN PROBELEME!:wüt:
    Kann jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen