1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky HD extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gilian, 14. August 2011.

  1. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn ich auf Sky HD extra bin und auf einen anderen Sender will bleibt dort der Bildschirm schwarz, ebenso wenn ich wieder zurück will.
    Ich muß dann das Gerät ausschalten oder das Modul einmal raus und wieder rein um ein Bild zu haben.
    Ich denke nicht das das normal ist, wo könnte der Fehler liegen?
    LG
    gilian
     
  2. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Ich meine den neuen Sport HD extra ;)
     
  3. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Da du von einem Modul sprichst, denke ich mal du benutzt einen nicht-Sky-zertifizierten Receiver, wodurch es vollkommen normal ist, dass es ab und an zu "Aufhängern" des Moduls kommen kann. Eine Lösung gibt es dafür glaube ich nicht.
     
  4. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Danke Baba, alles klar.
    LG
    gilian
     
  5. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Ich nutze auch ein "Modul" in einem nicht-zertifizierten Receiver, AlphaCrypt Light, habe damit aber keinerlei Probleme beim umschalten.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Ich habe auch ein Alphacrypt Classic, welches ich seit Jahren in nicht zertifizierten Receivern nutze und habe keinerlei Probleme!

    "Normal" ist ein aufhängen des Moduls auf keinen Fall!

    @gilian: eventuell mal das Modul updaten! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  7. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Es ist ein Topfield 2410 und das Modul Alphacrypt Classic 3,19 und bei Updatesuche wird nichts gefunden.
    Das Problem hab sicher nur ich.
    LG
    gilian
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Vielen Dank Teoha!!!
    Mit 70 ist man manchmal schon neben der Spur. :(
    Hab jetzt das 3,23 drauf und alles funktioniert einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    gilian
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Problem mit Sky HD extra

    Wieso können leute die so einen Müll posten nicht mal die Klappe halten?

    Zeigt doch, dass man hier auch sinnvolle antworten bekommen kann. Mich regt es immer auf wenn ich so einen Müll wie von Baba lesen muss. Wenn es ÜBERALL Probleme beim Sender wechseln geben würde, würde sich sowas nicht wie geschnitten Brot verkaufen. Vll. in Zukunft erstmal denken und sich dann so negativ darüber äußern.

    Sorry aber musste mal raus :rolleyes: