1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky+ Festplatten Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peoples321, 19. September 2011.

  1. Peoples321

    Peoples321 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe seit 2 Tagen den oben genannten Receiver.
    Habe alles angeschlossen und nun folgendes Problem.
    Wollte etwas aufnehmen auf Sport HD und wollte dann auf Sport 1 schalten.
    Dann wurde mir gesagt ich muss die Aufnahme abbrechen wenn ich umschalten will.

    Dies dürfte doch aber gar nicht der Fall sein wenn ich 2 Sat Kabel angeschlossen habe da der Receiver doch einen Twin Tuner hat oder?

    Bitte um Hilfe

    Mfg
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Sky+ Festplatten Receiver

    Hi,

    richtig, darf nicht sein.

    Endweder bei der Erstinatallation nicht auf 2-Kabelbetrieb eingestellt oder deine 2 Kabel sind keine "echten" 2 Kabel sondern nur ein aufgesplittetes Einzelkabel.

    Gruß
     
  3. Peoples321

    Peoples321 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky+ Festplatten Receiver

    kann man dies nicht ohne ihn auf die werkseinstellungen
    zurückzusetzen umstellen??

    mfg
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Problem mit Sky+ Festplatten Receiver

    Menue - Servicemenue - Suchlauf - erweiterten Suchlauf - Modus: alle Kanäle ersetzten - Konfiguration: Zwei Kabel - Suchlauf starten.

    ;)
     
  5. Peoples321

    Peoples321 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky+ Festplatten Receiver

    vielen vielen dank ;-)
     
  6. dio13

    dio13 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky+ Festplatten Receiver

    Guten Abend in die Runde !
    Bin siet Sonntag Neukunde von Sky
    und habe heute den Sky + Festplatten Receiver zugeschickt bekommen.
    Wollte alles ganz normal Instalieren wie es in der Kurzanleitung beschrieben ist, nur bin ich leider nicht weit kommen.
    Ich wollte den Receiver mit der Fernbedinung einschalten doch auch nach mehren versuchen passierte nichts. Es bleibt immer nur dieses Rote Symbol und das Symbol das er ein Signal von der Fernbedienung erhält
    Habe es denn auch noch mal mit dem Knopf diregt auf dem Gerät probiert aber keine chance die Rote leuchte blieb und nichts passierte.
    Hat jemand von euch villeicht ein Tipp , oder auch schon solche erfahrungen gemacht ?
     

Diese Seite empfehlen