1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky+ Digibox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Masterbeam, 16. Oktober 2005.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Habe jetzt ein Abo über Marty und ein Problem mit meiner neuen Sky+ Digibox. Wenn ich die Box ca. 8 Stunden nicht aus dem Standy eingeschaltet habe, funktioniert beim mir Live Pause nicht mehr.

    Drücke ich auf Pause, kommt zwar die Einblendung Live Pause auf meinem Fernseher, aber es passiert erst nichts. Nach ca. 15 Sekunden stoppt dann das Livebild, aber die Box reagiert nicht mehr auf den Playtaste oder irgendeine andere Taste.

    Hat vielleicht auch einer ein solches Problem? Ist das vielleicht ein generelles Problem bei Sky oder ist eventuell meine Box defekt?

    Gruß MB:winken:
     
  2. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Problem mit Sky+ Digibox

    in solchen Fällen gilt grundsätzlich immer erst einmal Stromstecker ziehen, zwei Minuten warten, Stromstecker wieder rein, eine Minute warten (Bootmodus) und dann schauen ob das Problem noch existiert.
     
  3. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: Problem mit Sky+ Digibox

    es funktioniert auch wieder mit Netzstecker ziehen, nur habe ich das Problem laufend, kann das auf einen Defekt der Box hindeuten?
     
  4. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Sky+ Digibox

    hi!
    im digitalspy forum gibt es derzeit viele threads mit dem thema. dürfte anscheinend mit der neuen software zusammen hängen.
    mfg
    egi