1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit SKY Digibox von SKY Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Masterbeam, 16. März 2004.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo...hier mal ein Zitat von germansky

    "Was macht der SuperDialer genau?
    Die digibox ist so programmiert, daß sie an eine englische Telefonleitung angeschlossen werden kann. Außerhalb Englands müßten Sie die Vorwahl "0044" für England wählen. Das kann bei der digibox zwar voreingestellt werden, würde aber dafür sorgen, daß auch Sky erfährt, daß die digibox von außerhalb Englands anruft, denn Sie "verrät" Sky die Nummer, die sie angerufen hat. Sky würde Ihr Abo dann kündigen. Der SuperDialer sitzt zwischen Ihrer digibox und Ihrer Telefondose. Er erkennt, wenn die digibox wählt und auch, welche Nummer gewählt wurde. Daraufhin stellt er selbstständig eine Verbindung mit Sky her und "stellt dann zur digibox durch". Die digibox und Sky "denken" dann beide, daß Ihre digibox in England ist. Sie kann noch andere Tricks, die hier nicht verraten werden. Es ist in den meisten Fällen nämlich so, daß eine digibox, die Sie außerhalb Englands an das Telefon anschließen, einfach gar keine Anrufe tätigen kann. Der SuperDialer ändert das alles. Er ist der einzige Dialer auf dem Markt, der mit allen Marken und Version von digiboxen und sky plus boxen arbeitet."

    wäre es denkbar den Dialer auch für diese SKY Box zu benutzen?

    Masterbeam
     
  2. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde einfach mal bei germansky anfragen, ich denke aber nicht das das ohne weiteres auch mit sky italia funktioniert.
    Mal was anderes, die leutchen bei germansky zocken aber wirklich mächtig ab, die verlangen ja für ne einfache sky fernbedienung schon 45,- € + versand, bei play.com gibts die für 22,- €.
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    haben Play.com schon länger auch Angebote außer DVDs und CDs im Programm? Ich konnte die Sky Remote nicht finden. Hast du einen Link?
     
  4. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=GADG&title=147617

    hab gerade versucht zu bestellen, scheint aber so, dass man gadgets nur innerhalb uk bestellen kann

    p.s.

    aber selbst über ebay.co.uk kann ich ne fernbedienung für unter £20 bekommen

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 18:38: Beitrag editiert von: elwood ]</small>
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da hast du vollkommen Recht. Die driften mit ihren Preisen langsam in unverschämte Wucherregionen ab. Die Bereitstellungsprovison haben die meines Wissens nach auch kräftig erhöht.
    Eigentlich schade, denn zuverlässig waren die auf jeden Fall. Ist halt in der momentanen wirtschaftlichen Lage schlecht, wenn man finanziell den Hals nicht voll genug kriegen kann. Dann müssen sie halt auf ein paar Stammkunden verzichten, so wie Onkel Scrooge Kofler.