1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hompo182, 9. Dezember 2011.

  1. hompo182

    hompo182 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo. Ich habe kostenlos das Sky 3D-Programm dazu gebucht. Allerdings zeigt mein Fernseher, wenn ich das Programm einstelle, zweimal die gleichen Bilder nebeneinander an. Also ne Art Splitscreen.
    Liegt das am Fernseher?
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Problem mit Sky 3D

    So wird SKY3D gesendet.
    Dein, doch hoffentlich 3D-fähiger TV macht dann daraus das 3D Bild.
    Das geht über die Menüfunktion.
     

Diese Seite empfehlen