1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky 3d mit Humax PR HD1000

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von stargazer01, 1. Dezember 2011.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    seit einiger Zeit kann ich den Sender Sky 3D nicht mehr schauen, weil mein Fernseher (Samsung UE55C7700) das 3D-Signal vom Receiver nicht mehr als solches erkennt und mir 3D nur noch als Umrechnung von 2D anbietet und nicht mehr Side by Side, was lange funktioniert hat. Hat irgendeiner das gleiche Problem oder eine Idee, was das sein könnte?
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Problem mit Sky 3d mit Humax PR HD1000

    Hast Du mal auch am TV geschaut. Da gibt es oft verschiedene 3D-Optionen.

    Da muss ich zB immer Bild neben Bild einstellen, sonst geht es auch nicht.

    Mein TV hat auch eine Funktion, die immer die Umrechnung von 3 D in 2D vornimmt. Wenn man das nicht zurückstellt, sieht man normales 2D auf SKY3D.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit Sky 3d mit Humax PR HD1000

    Ok, ist mir klar. Nur wird mir vom Fernseher im Gegensatz zu früher diese Option (side by side) nicht mehr angeboten. Sie ist einfach ausgegraut. Vom 3D-Blu-Ray-Player und vom Mediaplayer werden 3D-Inhalte als solche erkannt und ich kann Side by Side auswählen und anschauen.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit Sky 3d mit Humax PR HD1000

    Das Problem tritt inzwischen nicht mehr auf. Liegt das vielleicht an Sky? Naja, wie auch immer, ich habe inzwischen mehrere 3D-Sendungen wie gewohnt anschauen können.
     

Diese Seite empfehlen