1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Siemens M340 S

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von manuelr19, 19. Januar 2007.

  1. manuelr19

    manuelr19 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo und zwar hab ich ein Problem mit meinem neuen Receiver. Ich hab den Sendersuchlauf durchlaufen lassen. Allerdings hat das Teil nur ausländische Sender gefunden, sollen heißen BibelTV, Arabische Sender etc. nur eben kein ARD Pro7 usw. Wie kann man das verstehen? Ach ja, ist das normal das des Ding so heiß wird, selbst im Standby, ich mein nur, was wird erst wenn die Außentemps erst wieder hochgehen? Danke schon mal.
     

Diese Seite empfehlen