1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit SHARP DVD-Recorder(weiß die versoin nicht)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von TeQuiiLa, 17. September 2010.

  1. TeQuiiLa

    TeQuiiLa Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo DigiTV-User,

    Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mit dem "Sharp DVD-Recorder" meine ps3 aufgenommen. Da der Recorder keine DVD+R oder +RW sondern nur -R und -RW aufnehmen kann, hab ich es mit einer DVD-R aufgenommen. Nun wo ich sie nicht auf meinem PC abspielen konnte habe ich GeGoogled und herausgefunden das man eine DVD-R "finalisieren" muss. Bin zum DVD-Recorder gerannt und geguckt bei den Einstellungen unter Aufnahme. Da teht dann "Auto-Ende" was auf "EIN" geschaltet war, nun dacht ich es wäre das "finalisieren", aber ich kann es immer noch nicht lesen. Was muss ich tun?

    Zum SHARP:

    Da ich die Version nicht weiß kann ich nur sagen das er Videokassetten und DVD aufnehmen und kopieren kann(DVD->Kassette, Kassette->DVD)
    tut mir leid, aber ich finde die Anleitung nicht mehr.

    Hoffe auf schnelle Antworten.

    MFG TeQuiiLa<3
     

Diese Seite empfehlen