1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit SFI/EPG und Digit D

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Quince, 31. Oktober 2006.

  1. Quince

    Quince Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe mich jetzt mal so ein wenig durch diverse Beiträge gelesen, hab aber noch nix zu meiner Frage finden können:

    Ich habe ein Problem mit meinen Digit D und SFI/EPG (und das schon seit langem). Ich habe beim Drücken der SFI-Taste ungefähr 30 von 40 Programmen bei denen steht, dass keine Informationen verfügbar sind. Das war vor ein paar Monaten noch anders, da hatten alle eine SFI Info.
    Wenn ich jetzt aber alle Programme mal durchzappe, scheint das SFI irgendwoher die Infos zu bekommen und für kurze Zeit sind beim Drücken der SFI-Taste bei fast allen Programmen die Info wieder zu sehen. Aber spätestens nach ein paar Stunden ist wieder alles beim Alten und ich habe wieder nur ein paar Programme mit korrekter Info.

    Hat einer sowas schon mal gehabt?

    Quince
     

Diese Seite empfehlen