1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Servus TV HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Frank Winkel, 17. Mai 2010.

  1. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Folgendes Problem habe ich mit Servus TV HD: Das Bild hat oft Aussetzer und der Ton ist auch gestört. Bei den anderen HD-Sendern und allen anderen Programmen besteht das Problem nicht.
     
  2. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Problem mit Servus TV HD

    Bei mir läuft SERVUS TV ohne Störung. Hab noch nie einen Fehler festgestellt !:)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Servus TV HD

    Ja also ausgestrahlt wird der Sender einwandfrei.
    Entweder Receiver oder Anlage was faul.
    Tippe eher auf den Receiver.
     
  4. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Problem mit Servus TV HD


    Ich habe einen Fernseher mit DVB-S. Vielleicht reicht die Signalstärke nicht aus (ist maximal bei 60 %). Wobei dies nicht so schlimm ist, da ich den Sender so gut wie nicht schaue.
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Problem mit Servus TV HD

    ...dann mach´ hier keine Wellen....:rolleyes:
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    4.953
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Servus TV HD

    Signalstärke ist eher unwichtig, wichtig ist Signalqualität.

    EDIT:
    Was für ein TV?
     
  7. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Problem mit Servus TV HD

    Wellen mach ich auch nicht. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, falls noch jemand dieses Problem hat.
     

Diese Seite empfehlen