1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sendersuchlauf mit Tv Karte HVR 1300 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Scary674, 1. August 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hab mir gestern die hvr 1300 von hauppauge geleistet um dvbt auch mal am pc zu nutzen.. angeschlossen per dachantenne da mit zimmer im raum so gut wie kein empfang möglich ist. nun hab ich folgendes prob beim sendersuchlauf. tagsüber wenn ich den suchlauf mache findet der meist alle sender leider nicht immer. da fehlen die sender aus der ZDF gruppe. hin und wieder nach mehreren suchläufen tauchen die dann doch auf. abends so wie um diese zeit geht zdf gruppe beim suchlauf einwandfrei, dafür werden aber gänzlich nicht mehr die sender der RTL gruppe gefunden. die widerum gehen nur tagsüber. nun war ich mal so schlau hatte den sender von tagsüber noch gespeichert und direkt angewählt.. der öffnent sich aber nicht, also RTL in dem fall.. sender ist tot. ist das ein transponder problem oder was anderes? hab verschiedene programme getestet bei allein taucht abends nicht mehr die rtl gruppe auf. und das is hier in berlin ja 24h sender per dvbt.

    bitte um hilfe.. weil an defekte tv karte kann ich net glauben..
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Problem mit Sendersuchlauf mit Tv Karte HVR 1300 in Berlin

    soo heute vormittags alles wunderbar... jetzt aktuell wieder alle rtl sender weg... woran kann das liegen? schalten die in berlin einfach die transponder zum strom sparen ab oder wie?
     

Diese Seite empfehlen