1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit SCSI Verbindung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sp33dy G0nz4l3s, 4. März 2006.

  1. Sp33dy G0nz4l3s

    Sp33dy G0nz4l3s Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hey,
    Habe heute auf meine D-Box dvb 2000 aufgespielt

    Nun möchte ich mit dem DVB Recorder Filme aufnehmen. Dafür habe ich eine Adaptec AHA - 2940 und ein SCSI-II Kabel gekauft und Verbunden....


    Das Programm gestartet.. aber es sieht nicht aus das es jetzt wirklich verbunden ist.

    Da steht:

    Searching for DVB2000
    Aspi-Layer not present
    .. hier noch 2 .dll dateien die gefunden wurden

    Das wars

    und im Register menü kann ich auch nur nur SCSI Modus anklicken.

    Muss ich im dvb2000 menü noch was einstellen?

    BITTE helft mir
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Problem mit SCSI Verbindung

    Hast du einen ASPI Layer installiert? Ich hatte den Fehler zuerst auch und es fehlte nur der ASPI.
    Guck am besten mal hier: http://www.no-access.de/de/de_hardware.html

    @all: Wird eigentlich immer ASPI 4.60 angezeigt, auch wenn 4.70 drauf ist? Hatte erst den 4.60 und hab dann den 4.70 installiert, aber der DVB2000 Recorder zeigt immer noch 4.60 ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2006
  3. Sp33dy G0nz4l3s

    Sp33dy G0nz4l3s Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Problem mit SCSI Verbindung

    Hey Danke für deine Antwort

    Ich habe keinen Treiber installiert :)

    Könntest du mir vielleicht einen Download link geben?

    Ich find nicht den richtigen.. benutze win xp

    DANKE
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Problem mit SCSI Verbindung

    Noch eine Frage, wie lang ist dein Kabel und was kommt bei dir beim Geschwindigkeitstest raus?
    Ich kriege mit 3,7 Metern nur 3377.5 kb/s
     
  6. Sp33dy G0nz4l3s

    Sp33dy G0nz4l3s Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Problem mit SCSI Verbindung

    Hey thx es geht :):):) echt nett von dir

    Bei mir steht bei ASPI-Layer: 1.60

    Ich habe ein 2m kabel und geschwindigkeit beträgt 3600
     

Diese Seite empfehlen