1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Savvy TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Kinetic, 25. Oktober 2005.

  1. Kinetic

    Kinetic Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein Problem mit meiner DVB-T Software "Savvy TV". Also ich denke, dass es an der Software und nicht an dem Empfangsgerät liegt.

    Die Software wurde bei dem Toshiba (PX1211E-1TVD) USB DVB-T TV Tuner mitgeliefert und hat beim ersten öffnen auch erwartungsgemäß den Senderdurchlauf gestartet, dann jedoch nur etwa eine Sekunde lang ein Bild angezeigt bevor der PC dann abgestürzt ist. Seitdem (auch nach De- und Reinstallation von Savvy TV) öffnet sich das Programm überhaupt nicht mehr und zeigt lediglich die Fehlermeldung "Main Layout File Open Fail" an. Warum?

    Ich habe es auf einem anderen PC probiert, da funktioniert alles einwandfrei.

    Hier noch meine Daten (die laut Verpackung locker ausreichen):
    Pentium 4, 2.26 GHz
    512 MB Ram
    Windows 2000 / Service Pack 4
    80 GB Festplatte
    NVIDIA Geforce 2 MX/MX 400
    Directx 9.0c

    Videotreiber sind auch alle gängigen installiert (K-Lite Codec Pack)

    Ich. Weiß. Nicht. Mehr. Weiter.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen