1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit satanlage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sherco2003, 15. Juli 2012.

  1. sherco2003

    sherco2003 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Kann mir bitte jemand Helfen?!?!
    Habe 3 Fernsehgeräte mit digitalen sat, alle am gleichen sat-schüssel angeschlossen.
    Fernseher1 funkioniert tadellos.
    Fernseher2 und 3 haben beide tadellos funkioniert!
    Der 2 Fernseher funktioniert nur mehr die hälfter der kanäle, und beim 3 fernseher nur mehr die andere hälfte, wobei der 1 fernseher noch immer funktioniert!?!
    habe schon beim verteiler umgestekt aber ohne einen anderen ergebnis!
    Könnte mir bitte jemand weiterhälfen?
    Mandi
    :confused::eek:
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: problem mit satanlage

    Was hat das jetzt mit Sky (Pay-TV) zu tun? Ich würde auf einen Fehler bei der Verkabelung bzw. Installation tippen und die Frage in ein passendes Forum posten. (...zu langsam...)
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: problem mit satanlage

    Schnell ... aber nicht schnell genug ... :D
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: problem mit satanlage

    Freunde bleibt doch mal locker - sie is neu hier...

    Nächstes mal einfach gleich in den dafür entsprechenden Bereich posten :winken:
     
  6. sherco2003

    sherco2003 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit satanlage

    Habe mich im Forum geirrt!
    Danke für den Link!
    Mandi
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: problem mit satanlage

    Bin doch locker ... habe sogar den richtigen Bereich 'gelinkt' ... Du weißt, was ich schreiben würde, wenn ich nicht locker bin ... :D

    Keine Ursache ... viel Erfolg! :winken:
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: problem mit satanlage

    Was wirkliche helfen würde, wäre wohl'n Duden oder Deutsch 1. bis 4. Klasse... :rolleyes:
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: problem mit satanlage

    Hm, Du glaubst, Deine Postings sind fehlerfrei?
    Welchen Sinn hat das Nachtreten ... außer, wie üblich, Deine Signatur wie eine Seuche zu verbreiten? :confused:
     

Diese Seite empfehlen