1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chill24, 9. Januar 2013.

  1. chill24

    chill24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin, ich habe das Problem das ich auf TVN HD ein SNR von nur 31% habe, und der Sender logischerweise scharz bleibt.
    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

    Receiver ist VU+ Duo Eingang A mit beiden Strippen das gleiche Problem. Alle anderen Sender die ich so durchgezappt habe, habe ein SNR von 90% bei HB, Astra liegt bei 99%
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

    du meinst transponder 16 auf hotbird?...
    dort wurde gestern die modulation und fec geändert...
    alt: 11.508 v 27.500 fec 5/6...
    neu: 11.508 v 27.500 fec 3/4 8PSK...
     
  3. chill24

    chill24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

    Super danke :) nun läuft es! aber woher weißt du das? Wurde das irgendwo bekannt gegeben? Habe nach aktuellen Frequenzen gesucht aber nichts gefunden.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  5. chill24

    chill24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

    Danke
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

    gern geschehen... :)
     
  7. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...

    fein...nur nicht auf deutsch... :cool:
     

Diese Seite empfehlen